Harman/Kardon AVR 35 Protection im Display

Diskutiere Harman/Kardon AVR 35 Protection im Display im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman/Kardon Typenbezeichnung: AVR 35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Protection im Display Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexa

Benutzer
Registriert
15.07.2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman/Kardon

Typenbezeichnung: AVR 35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Protection im Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem o.g. Receiver, er geht nach dem einschalten sofort in Protection über so dass keine Zeit bleibt das Relais anzuziehen.Er bleibt in Protecion selbst wenn ich den Pin an dem Connector "Protecion" unten im Chassis loslöte.
Alle Endstufen statisch durchgemessen, kein Kurzschluss, nichts abgeraucht, was kann da noch sein ?.Danke im vorraus.
Gruss Georg
 
1

11ralf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo alexa,
da dich hier keiner beachtet, äußere ich mich mal, wenn es denn noch aktuell ist und Du hier noch nachschauen sollltest.
protect kommt auch wenn die Spannungen 5,5 oder 5V sowie 3V nicht mehr stabil sind.

Jeweils an den Spannungsreglerausgängen, Beinchen 3, messen. Voltmeter haste ja.


Gruß 11ralf
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
11ralf schrieb:
hallo alexa,
da dich hier keiner beachtet

Wenn ich hier sowas lese .... :agrue:

Wir sind hier ein Forum - in dem jeder der helfenkann,will - ja oder auch nicht will -
und dies bleibt jedem freigestellt - handhaben kann wie er möchte. :mrgreen:
 
1

11ralf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
HALLO Moderator alde,
Ich glaub der Kommentar war der Mühe nicht Wert.
Du scheinst nicht zu wissen wie das ist, wenn keiner dir helfen will, oder noch verzweifelnder ist, wenn dir
aber auch niemand helfen kann.

Hast Du denn eventuell einen Tip der zweckdienlich ist für das genannte technische Problem?

Ich habe die gleiche Anzeige im Display, nur beim AVR 132 und die nach Anschluss eines Laptops am Eingang
VDR2 (audio).

Gruß 11ralf
 
M

monsteramp

Benutzer
Registriert
11.06.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

habe ein ähnliches evtl. das gleiche Problem mit einen HK AVR300RDS. Könnte es sein, dass das Relay oder die Ansteuerung desselben defekt ist und das die Elektronik das als Kurzschluß fehlinterpretiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman/Kardon AVR 35 Protection im Display

Ähnliche Themen

Harman Kardon AVR 100 Endstufe defekt

Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche

harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton

Harman Kardon AVR 51

Oben