Harman Kardon DVD 50 RC- code Umstellung

Diskutiere Harman Kardon DVD 50 RC- code Umstellung im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: DVD 50 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RC- code Umstellung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djatsound

Benutzer
Registriert
01.11.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: DVD 50

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RC- code Umstellung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
der DVD 50 kam als Nachfolger vom DVD 5 - ein absolut geniales "Oldiegerät"- wurde leider nicht in Europa verkauft :(
Nun, den den ich mir aus den USA besorgt hatte ware auf RC-2 umgeschaltet. Nachdem sich das Teil aufgehängt hatte musste ich einenMaster-reset durchführen- und weg war der RC-2. Wer von euch kennt den WIRKLICH funktionierenden Fernbedienungscode? Die oft beschriebenen Tricks: Standby->31415922 und auf "power on" warten oder ON->No disk-> 31215922->open... funtkionieren nicht. Wer hat´s drauf? Oder muss man iregnd etwas dazwischen drücken?
Wer was weiss... bitte melden! DJatSound
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon DVD 50 RC- code Umstellung
Oben