Das Elektronik-Portal
 

Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An

emilson
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 11:06 Uhr  ·  #1
Hersteller: Harman-Kardon

Typenbezeichnung: Esquire 2 Slimline

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ghet nicht An

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Mein Harman-Kardon Esquire 2 ist plötzlich ausgegangen und ghet nicht mehr an, auch reagiert nicht auf ladegerät. Akku ist in Ordnung, aber wenn der Stecker von Akku im mainboard drin ist, zeigt die Multimeter nur 0.6 Volt, wenn ich aber das Akku komplett rausholle, zeigt der ganz normal 3.8 Volt. Zwischen Plus und Minus Kontakte auf mainboard, wo der Akku reinghet , piept die Multimeter nur kurz , c.a 1 sekunde. Was kann ich noch Probieren
Danke
emilson
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Erledigt

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 00:30 Uhr  ·  #2
Wenn jemand gleiche Probleme hast


Probleme war beim C118 und C119 kondensatoren.(sehe Bild) Das sind Filter welche normalerweise nicht nötig sind. Ich habe die einfach rausgezogen , jetzt funktioniert es wieder


https://hostingkartinok.com/sh…c98fe12957
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20190320_002811.jpg ( 412.84 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

HarmanKardon, Esquire, Slimline, Ghet