Harman Kardon TS11 nach einiger Zeit LED gelb

Diskutiere Harman Kardon TS11 nach einiger Zeit LED gelb im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: TS11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einiger Zeit LED gelb Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: TS11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einiger Zeit LED gelb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Folgendes Problemchen:
Nach dem Einschalten kommt die LED in blau und der Lautspercher wird per Relais zugeschaltet. Dann spielt der ein paar Minuten oder eine halbe Stunde immer unterschiedlich. Abschalten einschalten und er spielt wieder. Es wird nicht heis und es sind keine kalten Lötstellen sichtbar.
Hat jemand einen Schaltplan?
Ich denke an die Elkos beim Steuerteil welche das Relais ansteuern.

Bitte um einen Tip was ich noch probieren könnte.
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Habe einen Schaltplan gefunden. Bin ich froh......werd heute Abend mal richtig messen.
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
smart72 schrieb:
Habe einen Schaltplan gefunden. Bin ich froh......werd heute Abend mal richtig messen.

Es waren doch kalte Lötstellen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon TS11 nach einiger Zeit LED gelb
Oben