Harmann Kardon Avr 500 Standby, sporadisch eingeschraenkte F

Diskutiere Harmann Kardon Avr 500 Standby, sporadisch eingeschraenkte F im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harmann Kardon Typenbezeichnung: Avr 500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, sporadisch eingeschraenkte Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harmann Kardon

Typenbezeichnung: Avr 500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, sporadisch eingeschraenkte Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
Der Receiver steht auf Standby , ab und zu schaltet er ein, der Ton ist da jedoch Laesst er sich nicht steuern, auch nicht umschalten, völlige Blockade.Letzte Zeit kommt er gar nicht aus dem Ständig raus.Ist es der Prozessor?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harmann Kardon Avr 500 Standby, sporadisch eingeschraenkte F

Ähnliche Themen

Harman Kardon AVR 500 Kein Ton

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Harmann Kardon avr 2500 hinteren lautsprecher ohne ton

LG 50 PZ 250 Keine Reaktion nach Blitzeinschlag

Siemens WH71690 (F 1600A) Display/Programm spielt verrückt!

Oben