HARWA Model: LC-20S15 Netzteil springt nicht an

Diskutiere HARWA Model: LC-20S15 Netzteil springt nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HARWA Typenbezeichnung: Model: LC-20S15 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil springt nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: HARWA

Typenbezeichnung: Model: LC-20S15

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil springt nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute, und guten Abend.
Habe ein Problem mit diesem Netzteil, will nicht anlaufen.
Folgendes, Netzteil IC. hatte Kurzschluss (STRNW 6856), habe ihn ersetzt durch einen nagelneuem vom Fernseh-Wolfgang.
Alle Dioden, Widerstände usw. sind messtechnisch io. Als Ursache war ein Blitzschaden verantwortlich.
Am Siebelko liegen 300 Volt an, ja und nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Die Betriebsspannung taktet, dadurch kann der ic. nicht anspringen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wäre dankbar.
Viele Grüsse von Mike.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HARWA Model: LC-20S15 Netzteil springt nicht an

Ähnliche Themen

LCD-TV Netzteil mit dem STRNW 6856 Netzteil springt nicht an

Harwa LCD-TV Model LC-20S15 MPS 449 IC wer kann helfen

Oben