Hat jede Spülmaschine eine Sicherung??HOBART FX 10 PROBLEM!!

Diskutiere Hat jede Spülmaschine eine Sicherung??HOBART FX 10 PROBLEM!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: HOBART Typenbezeichnung: FX 10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bvb

Gast
Hersteller: HOBART
Typenbezeichnung: FX 10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi...Also ich bin absoluter Laie und hätte eine Frage...eim Reparieren der Hobat FX 10 (Spülmaschine) hat es einen Kurzschluß gegeben...Der Stecker kam an Gehäuse...Nachdem der Mann der das repariert die Sicherung in des Zimmers wieder eingeschaltet hatt war plötzlich kein Strom mehr auf der Spülmaschine...Die Maschine hat eine eigene Sicherung...Das Problem ist dass er jetzt unten Strom messen kann ist oben bei der Bedienung bzw bei dem Programm alles tot...Wie kann das sein???Gibt es da eine versteckte Sicherung ?????Bitte um HILFE!!!!DRINGEND!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat jede Spülmaschine eine Sicherung??HOBART FX 10 PROBLEM!!
Oben