kA. hauptradio ist Blaupunkt CD wechsler in meinem Fiat Punt

Diskutiere kA. hauptradio ist Blaupunkt CD wechsler in meinem Fiat Punt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: kA. hauptradio ist Blaupunkt Typenbezeichnung: CD wechsler in meinem Fiat Punto kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lonestar

Gast
Hersteller: kA. hauptradio ist Blaupunkt

Typenbezeichnung: CD wechsler in meinem Fiat Punto

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wechsler gibt mir meine CDs nimmer -.-

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute,

nach dem ich mich jetzt zu tode gegoogelt hab versuch ichs einfach mal hier auf euerer Platform.
Mein Problem ist der, das ich einen 5 fach CD wechsler im Auto habe der auch immer ohne Probleme lief.
Aber auf einmal einfach so geht das teil nimmer, aufm Radio steht immer Load Disk, dann gehts weiter mit z.B CD1 Track 1 aber das wars auch schon.
Die Felder am wechsler also die zahlenfelder welche cd grade läuft blinken auch seit dem immer ich kann auch KEINE CD mehr da rausholen die sind da drin, und wenn ich am radio eben CD aktivier dann nur CD 1 track 1 was ja trotzdem net anläuft oder so.

Meine frage ist jetzt nur die, soll ich mir gleich einen neuen Wechsler kaufen und diesen eben entsorgen oder kann man da was machen.

Mfg
michael
 
B

BP-06

Gast
Hallo,
bin erst neu hier, ist dein Problem noch aktuell????
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

ich schätze nicht mehr!

beitrag ist nicht mehr der jüngste!! :P
 
D

diamond

Gast
hallo ich habe das identische Problem mit dem CD Wechsler beim Punto HGT. Habe mal gegoogelt und habe dieses Forum gefunden.

bp-06 kennst du dich vielleicht mit diesem Problem aus?

Ich hoffe du kannst mir behilflich sein!

Gruss
 
B

BP-06

Gast
Was passiert genau, werden die CD´s nicht mehr ausgegeben?
Blinken alle Tasten?
Wenn ja ist es ein mech. Problem, dafür gibt es einen Rep. Satz als ET bei BP.
Diese Rep. wird bei BP nicht mehr nach Aufwand sondern nur noch pauschal berechnet und liegt bei min 100€.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Rep. ist sehr aufwendig die Mech. muss kompl. zerlegt werden!
Falls Du es versuchen möchtest kann ich Dir gern die ET Nr. raussuchen.

MfG Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kA. hauptradio ist Blaupunkt CD wechsler in meinem Fiat Punt

Ähnliche Themen

Problem mit CD-Wechsler von Blaupunkt

Blaupunkt CD Wechsler IDC A09 erkennt keine CD-s mehr

Oben