havelmatte sagt "tschüss"

Diskutiere havelmatte sagt "tschüss" im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - havelmatte sagt "tschüss" Hersteller: - Typenbezeichnung: - E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): havelmatte sagt "tschüss" Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
havelmatte sagt "tschüss"

Hersteller: -

Typenbezeichnung: -

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): havelmatte sagt "tschüss"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebes Forum,

nach fast 40Jahren Kundendienst habe ich es geschafft und und bin jetzt im Ruhestand.

Mit einem trändenden Auge werde ich mich auch hier so langsam zurück ziehen. Es hat mir hier in diesem Forum immer großen Spaß gemacht, ich konnte vielen Leuten zielgenau helfen.

Ab und zu werde ich trotzdem mal reinschauen, denn die Reparatur an weisser Ware war mein Leben.

Vielen Dank auch an die Moderatoren, mit denen ich immer ein freundschaftliches Verhältnis hatte.

Ich weiß, ich bin hier in der falschen Rubrik, hab aber keine andere passende gefunden.

Ich hoffe, das dieses Forum noch ewig existiert, denn es ist ein TOP-FORUM.

Seid alle herzlichst gegrüßt,
euer
havelmatte
:occasion5: :occasion5:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
havelmatte sagt "tschüss"

Hallo havelmatte,

wir wüschen dir alles Gute in deinem Ruhestand und bedanken uns für dein Interesse an unserem Forum.
Du kannst hier trotzdem gerne mal wieder reinschauen, hast ja jetzt hoffentlich auch mal mehr Zeit dafür !

:occasion5:

Gruß flumer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
havelmatte sagt "tschüss"

Hallo havelmatte,

ich schieße mich an Kollege flumer an und wünsche dir alles Gute. Jetzt hast du ja genügen Zeit für deine Hobbys. :thumbleft:
Wir werden dich hier sehr, mit deinen Fachkenntnisse, vermissen. Du hast immer astreine Antworten hier reingesetzt.
Da können wir nur hoffen, dass du ab und zu Iwenzo nicht vergisst.

Gruß vom Schiffhexler
:occasion5:

PS: Die Karma 100 habe ich voll gemacht
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
havelmatte sagt "tschüss"

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Antworten, hat mich sehr gefreut.
Ich werde Euch mit Sicherheit nicht vergessen, und auch ab und zu hier wieder reinschauen, wie im Moment gerade mit einer WD6120 (meine Lieblingsmaschine).
Lieber Schiffhexler, vielen Dank noch für die 100 :P

:occasion5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: havelmatte sagt "tschüss"
Oben