schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

havelmatte sagt tschüss!



Gerald offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Karma: 53
Alter: 38
Beiträge: 3688
Dabei seit: 04 / 2003
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 14.03.2018 - 09:46 Uhr  -  
Hallo havelmatte,

vielen Dank für deine Information und die Klarstellung. Vorweg vielen Dank für die jahrelange Treue, die Zeit und den Einsatz, und dass du uns an deinem Wissensschatz hast teilhaben lassen. Viele Geräte dürften aufgrund deines Einsatzes weiterarbeiten.

Deinen Eindruck zur Verrohung deckt sich mit meinem subjektiven Empfinden. Und ist vermutlich ein Spiegel der Gesellschaft.

Zum Abschluss noch einmal vielen Dank, und weiterhin alles nur erdenklich Gute.

Gerald
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hessen
Karma: 1737
Alter: 52
Beiträge: 8769
Dabei seit: 05 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 14.03.2018 - 23:50 Uhr  -  
Lieber havelmatte

wir im Forum und vor allem ich werde dich in der Hausgeräteabteilung
sehr sehr vermissen, da ich mit deinem Abschied auch
irgendwo einen Seelenverwandten verliere, den ich sehr vermissen wwrde
Ich habe von dir auch bei sehr speziellen Fragen
wirklich sehr viel dazu gelernt und finde es äußerste schade sowie einen herben Verlust für das Forum
Ich kann mich andererseits bezüglich deiner Entscheidung auch der Meinung vom Forenchef Gerald anschließen und sehe das absolut genau so, denn gerade deine Generation ist da einfach noch viel dankbarer und mitfühlender denke ich einfach

Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht
dir dein Forenkamerad, Seelenverwandter
und befreundeter Handwerksbruder

flumer

Anm:
Ich bin wirklich sprachlos und fast den Tränen nah
Ich hoffe aber trotzdem das du dich wenigstens ab und zu bei
mir mal unter meiner Privaten EMail Adresse meldest und wir uns weiterhin noch privat austauschen können
Würde mich wirklich sehr, sehr freuen
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.03.2018 - 00:02 Uhr von flumer.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2463
Alter:
Beiträge: 8382
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 15.03.2018 - 11:34 Uhr  -  
Liebe Freunde
@msdelh, @wombi, @thommyX, @jens1986, @Gerald, @flumer, @Schiffhexler

Ich möchte mich hiermit recht, recht herzlich für eure wertschätzenden Kommentare bedanken. (handshake) (handshake)

Mit einer solch positiven Beurteilung meiner Person, habe ich nicht gerechnet. Mir sind eure Zeilen stark unter die Haut gegangen, ich habe lange darüber nachgedacht und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, ich bleibe !!

Der Tenor in euren Antworten war immer derselbe – was können die höflichen Fragesteller dafür, dass wir uns über die arroganten und egoistischen Vollpfosten sehr oft ärgern müssen?

Da die höflichen Leute dafür nichts können, sollten sie auch nicht ausgeschlossen werden.
Ich werde daher zukünftig nur noch auf Fragen antworten, in denen wenigstens die beiden Zauberwörter vorkommen.
Auf ein Neues (beer) (beer) (beer) (beer)
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.03.2018 - 11:39 Uhr von havelmatte.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 299
Alter: 44
Beiträge: 5682
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 15.03.2018 - 12:32 Uhr  -  
Geht doch Jungs. Wieder nen alten Rochen vor der Rente gerettet :D auch wenn kein Alter angegeben ist O-)

Neue Zeiten erfordern manchmal eine Anpassung von einem selber und dazu gehört eben auch einfach mal auf durchzug stellen. PSST ich mach das hier zu Hause seit 20 Jahren mit :love: :love:

Ich freue mich über deine positive Entscheidung und wie ich schon schrieb man muss halt nicht jeden Tag parat stehen....

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 15.03.2018 - 12:56 Uhr  -  
(*) (*) (*) Hipp, hipp, Hurra!!! (*) (*) (*)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
msdelh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dorsten
Karma: 4
Alter: 51
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2008
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: havelmatte sagt tschüss!  -  Gepostet: 15.03.2018 - 16:03 Uhr  -  
Hallo Zusammen

Da kann ich mich nur meinen Beiden vorherigen anschließen.
Na das war gerade was, als ich zuerst beim runterscrollen das

"***Hipp, Hipp, Hurra!!!***

von wombi-ladyplus45 sah.
Da mußte doch was sehr erfreuliches :D geschehen sein.
Eine GÄNSEHAUT mit fast 52 Jahren als ich eure Zeilen sah. :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich auch wie ihr alle von ganzen Herzen. :love:
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:02