HDTV: Panasonic TX 32 LX 60f + xbox 360 hat das jemand ?

Diskutiere HDTV: Panasonic TX 32 LX 60f + xbox 360 hat das jemand ? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo hat jemand den Panasonic TX 32 Lx60f und seine xbox 360 daran angeschlossen? Der TV soll ja eigentlich gut abgeschnitten haben bei Tests...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dualis

Benutzer
Registriert
10.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand den Panasonic TX 32 Lx60f und seine xbox 360 daran angeschlossen?

Der TV soll ja eigentlich gut abgeschnitten haben bei Tests nur frage ich mich wie der ist mit einer xbox 360 ?

Ein Problem ist auch das ich nicht weiss was für eine Reaktionszeit der nun wirklich hat.

Bei Panasonic sagt man mir in den alten Informationsunterlagen steht 8ms die sind aber schon alt und neue Informationsunterlagen gibt es nicht mehr da man die Reaktionszeit eh nicht so genau messen könne deshalb achte Panasonic auf sowas nicht.

Panasonic konnte mir auch nicht sagen ob das Gerät mit einer 360 gut zu benutzen ist da sie selber keine Erfahrungen damit haben denn die Geräte werden ja eigentlich nur für den Film Gebrauch hergestellt wie eigentlich jeder HD TV

Wenn ich nach dem TV Google, lese ich immer unterschiedliches.

Mal steht da was von 8ms dann wieder 14ms oder sogar 16ms.
14 und 16 wären zuviel nur weiss ich jetzt echt nicht was stimmt.

Deshalb frage ich ja wer hat diesen TV mit einer 360 benutzt und mir mehr dazu sagen kann.



Momentan habe ich einen Samsung Le 32 R71 w da, bei diesem habe ich aber das Problem wenn ich schnelle drehungen mit Kamera in Spiele mache das dann die Hintergründe sehr verschwommen ausschauen obs normal ist weiß ich nicht.

Aber ab und an merke ich auch Nachzieheffekte die sind aber nicht immer da.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Die Reaktionszeiten werden nach unterschiedlichen Verfahren gemessen. Auf die Herstellerangaben sollte man hier nur bedingt vertrauen. Leider hab ich jetzt Genaueres nicht im Kopf, da müsste ich nochmal nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HDTV: Panasonic TX 32 LX 60f + xbox 360 hat das jemand ?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Panasonic TX 32 PS11F Anfrage! Ob der Tv gut ist!

Panasonic TX-33AK10F/D Falsche Farben, Rotstich

Oben