Head SD 790 FTA bild flackert bei weissen hintergrund

Diskutiere Head SD 790 FTA bild flackert bei weissen hintergrund im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Head Typenbezeichnung: SD 790 FTA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild flackert bei weissen hintergrund Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli240983

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Head

Typenbezeichnung: SD 790 FTA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild flackert bei weissen hintergrund

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten tag wollte mal fragen ob ihr euch auskennt für den head sd 790fta und zwar wenn ich werbung schaue und es kommt ein weisser hintergrund flackert das bild es liegt am receiver am mehreren tvs ausprobiert immer das selbe vielleicht weiss einer welches bauteil kaputt sein kann
 
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
War das Problem schon immer bei dem Gerät ? Hatte so etwas schon mal bei älteren Analog Geräten , bei der einen Sorte konnte man es mit einem kleinen Poti einstellen, bei anderen Geräten war es schon mal ein Tauber Elko. Bei deinem wird kein Poti sein ! Elko ? vieleicht Testweise Elkos mit Föhn erwärmen .Manchmal Hilft auch nur mal im Menü auf RGB oder auf CVBS Einstellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Head SD 790 FTA bild flackert bei weissen hintergrund

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Oben