Help!!! Medion Digi-Satreceiver MD 24242

Diskutiere Help!!! Medion Digi-Satreceiver MD 24242 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD24242 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ranger4711

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD24242
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo .Ich brauche die Bezeichnung vom Netzteil IC(U1) und vom Transistor (Q1).Beide sind zur unkenntlichkeit zerschossen.Danke Euch schonmal im vorraus :roll:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

das Gerät muß aus dem Premiere Packet stammen welches erst vor ein paar Monaten abverkauft worden ist.

Auf dem Gerät ist mit 100% warscheinlichkeit noch Garantie. Ansonsten müßtest du einfach glück haben, das jemand ein solches Gerät noch rumstehen hat.

Laut Medion Homepage folgende Kontaktmöglichkeit:
MEDION Premiere Hotline
(Premiere-Receiver)
Telefon: 0180 / 5 567 811 (0,12 EUR /Min.)
Telefax: 0180 / 5 567 822
Montag − Freitag
von 07:00 Uhr − 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen
von 08:00 Uhr − 23:00 Uhr
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ranger4711 schrieb:
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD24242
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
.Beide sind zur unkenntlichkeit zerschossen.Danke Euch schonmal im vorraus :roll:

-das hat seinen grund! einfach neue reindrücken geht nicht.

da es für die teile keine pläne gibt(soweit ich weiß) wirst du wohl um eine werksreparatur nicht herumkommen.
würde aber nicht erwähnen, dass das gerät schon geöffnet wurde.
wegen garantieleistungen usw...hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Help!!! Medion Digi-Satreceiver MD 24242

Ähnliche Themen

Medion MD 21090 / LIFE P14060 Alle Videoeingänge ohne Funkt

Medion MD-31132 TV klackert nur suche Schaltplan

Medion Digital 4100

Fernsehgerät Medion MD 7078 VTS

Medion MD7070 mit senkrechtem Strich

Oben