Help! Seg 11Ak19pro

Diskutiere Help! Seg 11Ak19pro im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bitte Help mir! Hallo habe eine Seg Premium auf dem Tisch Chassis 11ak 19pro Der Bu 2508 Horiz. geht immer wieder kaputt Das erste nach 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supremo

Gast
Bitte Help mir!
Hallo habe eine Seg Premium auf dem Tisch
Chassis 11ak 19pro
Der Bu 2508 Horiz. geht immer wieder kaputt
Das erste nach 2 Stunden der 2 nach 15 Tage der Dritte nach 3 Stunden
Der Ruchlauf Kondensator 12nF ist profilattisch ausgetauscht worden
Kalte Lötstelle? Habe schon alles nachgelötet es bleibt nur noch der Zeilentrafo
Oder habt für mich kleine Tipps!
Danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei den Kisten geht schon gerne mal der Trafo kaputt. Das ist nichts ungewöhnliches.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Help! Seg 11Ak19pro

Ähnliche Themen

SEG Premium mit chassis 11ak19pro O/W Fehler

Sharp 32HW-57E Bild fällt zusammen, 3-4fache Hochspannungszi

Grundig HOT stirbt beim einschalten CUC 5365

Oben