HILFE Alle sender vertauscht oder Verschwunden!!!

Diskutiere HILFE Alle sender vertauscht oder Verschwunden!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tompson Typenbezeichnung: Black Diva 100 Herz iM Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kajun

Gast
Hersteller: Tompson
Typenbezeichnung: Black Diva 100 Herz iM
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute ich hab nen echtes Problem seit letzter nacht sind alle programme verschoben oder ein paar verschwunden das problem ist nur das ich meinen Fernseher gebraucht gekauft habe und das die Anleitung leider nicht dabei war. Also meine Frage>>> Wie Starte ich den Sendersuchlauf ???<<<
 
K

kajun

Gast
der typ ist:416/ICC19 ich hoffe es ist das was du suchst
 
E

EM2-Gott

Gast
kajun schrieb:
der typ ist:416/ICC19 ich hoffe es ist das was du suchst

Nein, das Ist das Chassis, aber egal

Aufruf Install-Menü
1. Install-Taste am Gerät betätigen
oder
2. Gerät in Stby und dann die Menü-Taste auf der FB gedrückt halten
oder
3. Programm-Speicher löschen:
Service-Mode aktivieren > Setup > Clear Progs > OK-Taste mehrere
Sekunden drücken bis Rauschen im Bild erscheint > Gerät ausschalten.
Beim nächsten Einschalten startet das Gerät mit dem
Install-Menü.


Aufruf des Service-Modes
- Netz aus
- .PR-. und .LS-.-Tasten am Gerät gedrückt halten
- Netz Ein
 
K

kajun

Gast
hmm sorry ich hab alles versucht doch nix hat geklappt, also ich bin nicht ins service menü gekommen und das mit dem ausschalten die tasten gedrückt halten und wieder ein-schalten hat auch nicht funktioniert... ich bitte euch dennoch um einige tipps danke schon mal im vorraus
 
K

kajun

Gast
HAHAAAAAAAAAA ich hab´s dank dir nochmal du bist SUPER!! :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE Alle sender vertauscht oder Verschwunden!!!

Ähnliche Themen

Bosch Supersilence Fehlerauftreten in der Reihenfolge E22 (Siebe wurden gereinigt), E15, E01, E20 nun wieder nur E01, zudem bleibt das Display nicht b

AEG ELECTROLUX 911D52-0L Pumpt nur ab

Miele Novo Eco (W806 ? ) Schimmelproblem

AEG Lavamat 54630 springt auf ende nach ca 5min

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Oben