HILFE!!!!!! TV-BR angeblich defekt! 32-PW9527

Diskutiere HILFE!!!!!! TV-BR angeblich defekt! 32-PW9527 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32-PW9527 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
Ich höre hier nur "Techniker" und "Fachwerkstatt" :?:
Welche Fachwerkstatt übergibt einem Kunden ein Gerät mit den Worten "Fehlersuche erfolglos"??????

-habe ich auch schonmal machen müssen, da der kunde mir auf den tod nicht glauben wollte, dass er ein bedienfehler macht.

zurück zum thema:
andere werkstatt oder werksreparatur.......
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
bei einem bedienfehler würde ich das auch machen, das gerät dem kunden wiedergeben, aber bei einem echten fehler kann man sowas doch nicht sagen. zumal ich davon ausgehe das sowas vorher nicht passiert ist. aber nichts desto trotz, so einen fehler habe ich beim em5e auch noch nicht gehört. geht er denn nur aus, oder schaltet er sich selbst wieder an?? oder blinkt er?? beschreib mal ein bißchen genauer.
 
B

benjamin4711

Benutzer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
laut fachwerkstatt geht er bei dunklen bildern aus .....also standby.....und nicht wieder an!
der hit war, dass mich meine bekannte angerufen hat.....die arbeitet dort.....und sagte mir, dass sie gerade noch einen fernseher bekommen haben, der genau dassselbe problem hat!
verträgt sich irgendwie nicht mit dem tunerkit nicht, was eingebaut worden ist...! was immer das heißt!?
nächste woche ist ein vertreter von philips da!
man redet schon von kaufpreisangebot....!
 
E

EM2-Gott

Gast
Tuner-Kit? Ich dachte die Röhre wurde getauscht? Es gibt ein Bildröhren-Kit, aber von einem Tuner-Kit habe ich noch nichts gehört.....
 
B

benjamin4711

Benutzer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
meine ich doch......bildröhren-kit!!!
aber bei dunklen bildern geht der tv mit der neuen br einfach aus......!
also die stehen mit anderen worten vor einem rätsel!
 
E

EM2-Gott

Gast
Nun ja, in einem Bildröhren-Kit sind ein haufen Teile. Verschiedene Zeilentrafos, Spulen und Widerstände. Da ist einiges dabei, was man falsch einbauen kann. Und wenn man sowas nicht jeden Tag macht, sind Fehler vorprogrammiert, zumal die Anleitung nicht sehr aufschlussreich ist. Es gab sogar mal ein Kit, das passte für alle Geräte mit dieser alten Röhre, nur eben nicht für den 32PW9527/12.
 
B

benjamin4711

Benutzer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
soooooooooooooo..........

Gerät ist nicht mehr reparabel!!!!!!!
nun bin ich richtig sauer!
man will mir ein neukaufangebot unterbreiten!
wozu kauft man ein sauteueres gerät, wenn der wurm schon bei der konstruktion sein unwesen treibt!?
bräuchte eine empfehlung, wie ich mich verhalten soll!
hätte ja richtig lust, den kaufvertrag zu wandeln über meinen Anwalt!
spricht ja eigentlich bände, dass der tv ne fehlkonstruktion ist!

mfg
an alle die hier zum glück auch laien helfen können
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

du hast ja keine Garantie mehr, oder? Jetzt bittet dir Philips, erfahrungsgemäß, zwei Möglichkeiten an.

- Du zahlst eine gewisse Summe drauf und bekommst ein Neugerät (anderes Modell)
- Du bekommst den Zeitwert des Gerätes ausbezahlt

Natürlich kannst du zu streiten(klagen) anfangen, aber da ist wohl keinem geholfen. Es wäre nur wichtig zu wissen, welches Gerät man (Philips) dir anbietet und zu welchen Kondidtionen.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mein Tip :

lasse Dir den Zeitwert des Gerätes auszahlen, eine Klage gegen Philips wird auf jeden Fall teuer und ist meist nicht von Erfolg gekrönt.

Und dann : kaufe Dir ein neues/gebrauchtes Gerät, aber nix wo Philips drauf steht .....

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
oscillator909 schrieb:
Und dann : kaufe Dir ein neues/gebrauchtes Gerät, aber nix wo Philips drauf steht .....

Philips Röhren werden aber bei den meisten Herstellern verbaut, ohne die Fahne von Philips jetzt hochhalten zu wollen....aber die Garantie ist abgelaufen und jetzt gehts nur noch um Kulanz, seitens Philips.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ja klar, hast natürlich Recht, die ESF Seuche ist leider nicht nur auf Philips beschränkt .....

:-(

Gruß
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
ich versteh nur eine sache dabei nicht. ich habe schon massenhafte 9527´s umgebaut. alle haben eine neue röhre bekommen und alle anderen teile wurden mit ausgetauscht. trotzdem höre ich von diesem problem das erste mal. irgendwas ist doch da faul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE!!!!!! TV-BR angeblich defekt! 32-PW9527

Ähnliche Themen

Hilfe!!! 2x Grundig ST 84-899 Doldy Defekt!!!

Oben