Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)

Diskutiere Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool for Ikea Typenbezeichnung: Renlig DWF B00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chilla

Gast
Hersteller: Whirpool for Ikea
Typenbezeichnung: Renlig DWF B00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Gott sei dank hab ich so ne Seite gefunden und jetzt hoffe ich nur dass jemand mir helfen kann.

Also es ist so, wir haben uns eine neue Küche gekauft bei Ikea und dazu ne neue Spülmaschine.

Mein Mann hat sie angeschlossen und sie funktionnierte auch...einmal...denn als ich sie gestern zum zweiten mal laufen lassen wollte, ging se nicht mehr.
Also ich schaltete sie an und sie fing auch an zu laufen und dann hörte ich sie wie sie Wasser zog und als sie fertig damit war, fing sie an zu Piepen und die Startleuchte blinkte.

Dann pumpte sie das Wasser wieder ab.

Wir haben natürlich sofort bei Ikea angerufen aber die kommen erst in ca. einer Woche.
Das ist mir echt zu lang. Also wenn jemand das Problem kennt wäre ich sehr dankbar mir zu helfen.

Ach ja nochwas... es ist kein Aquastop drauf, weil der nicht dabei war, haben wir sie vorerstmal ohne angeschlossen..wir wollen aber einen kaufen


MFG

chilla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

IKEA Whirlpool DWF B00 Salz-LED leuchtet

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

Whirlpool IKEA DW 100 Start Taste blinkt in seconden takt ko

Oben