Das Elektronik-Portal
 

Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)

chilla
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)

 · 
Gepostet: 16.06.2006 - 14:50 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirpool for Ikea
Typenbezeichnung: Renlig DWF B00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Gott sei dank hab ich so ne Seite gefunden und jetzt hoffe ich nur dass jemand mir helfen kann.

Also es ist so, wir haben uns eine neue Küche gekauft bei Ikea und dazu ne neue Spülmaschine.

Mein Mann hat sie angeschlossen und sie funktionnierte auch...einmal...denn als ich sie gestern zum zweiten mal laufen lassen wollte, ging se nicht mehr.
Also ich schaltete sie an und sie fing auch an zu laufen und dann hörte ich sie wie sie Wasser zog und als sie fertig damit war, fing sie an zu Piepen und die Startleuchte blinkte.

Dann pumpte sie das Wasser wieder ab.

Wir haben natürlich sofort bei Ikea angerufen aber die kommen erst in ca. einer Woche.
Das ist mir echt zu lang. Also wenn jemand das Problem kennt wäre ich sehr dankbar mir zu helfen.

Ach ja nochwas... es ist kein Aquastop drauf, weil der nicht dabei war, haben wir sie vorerstmal ohne angeschlossen..wir wollen aber einen kaufen


MFG

chilla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hilfe, Ikea, Spülmaschine, Whirlpool