hilfe bei skymaster xl 11 satteliten receveier

Diskutiere hilfe bei skymaster xl 11 satteliten receveier im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo ich bin erst 14 und sitzte hier und langweile mich fernseh und wollte grade den receiver einstellen aber habe keien anuhng davon kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g-08

Gast
hallo ich bin erst 14 und sitzte hier und langweile mich fernseh und wollte grade den receiver einstellen aber habe keien anuhng davon kann mir jemand vllt. helfen wie ich das genau amchen soll damit ich die programme erstellen kann oder suchen ?? wäre sher nett von euch =)

mfg g-08
 
G

g-08

Gast
PLS helfen wer kein bock hat zu schreiben kann ich gerne auch anrufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe bei skymaster xl 11 satteliten receveier

Ähnliche Themen

Skymaster XL 11

Fehlfunkt. EEPROM?? Menu Tasten und kein Empfang

Oben