Hilfe Ersatzteilsuche

Diskutiere Hilfe Ersatzteilsuche im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netzschalter für eine AEG Spühlmaschine. Dieser ist auf einer Platine aufgelötet und von oben Schaltbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grundigfan_1970

Benutzer
Registriert
07.02.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netzschalter für eine AEG Spühlmaschine. Dieser ist auf einer Platine aufgelötet und von oben Schaltbar.
Ich habe schon unzählige Ersatzteilshops durchsucht, doch mit der genauen PCN Nummer der Maschine kann ich einfach nichts finden, auch die Platine als ganzes finde ich nicht. Und Go___e spuckt auch nichts aus. Hat jemand einen Tipp nach was ich Suchen könnte?

Hier ein paar Daten der Maschine:
Spühlmaschine AEG Preference
Favorit 4275 I-M
PNC 911 234 367 00
S-No auf anfrage :-)

Der Schalter ist auf eine Platine gelötet, auf der Unterseite dieser Platine steht folgendes:
SIEMENS
654117.21.01 _d

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vieleicht kennt ihr auch diverse (Online) Ersatzteilshops die ihr mir Zukommen lasen könntet. Gern auch per PN / eMail

Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Grundigfan_1970

Versuch mal im Elektronikladen bzw. beim großen C. Wir erneuern nur die Elektronik komplett.
Bei AEG bekommst di die für € 198,00 - LINK
Du kannst auch mit AEG Kontakt aufnehmen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Ersatzteilsuche

Ähnliche Themen

AEG Favorit GS 65052 Sensorlogik heizt nicht mehr...

Oben