Das Elektronik-Portal
 

!!!!HILFE-Firmware!!!!!

Dreambearly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Klagenfurt
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

!!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 07.11.2005 - 20:17 Uhr  ·  #1
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: DVD-DR 1020
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen DVD-Player von Universum(Quelle-Versand) gekauft, allerdings schon vor 3 Jahren.
Nun habe ich von einem Kumpel erfahren, dass man auf einem DVD-Player auch svcd abspielen kann, wenn man dafür die Firmware aufspielt, er hat mir auch erklärt wie das funktioniert.
Allerdings suche ich seit Tagen im Internet die Firmware für meinen DVD-Player: DVD-DR 1020
Hatte zwar einen Link in einem älteren Forum gefunden, aber leider funktioniert dieser Link nicht mehr.
Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wo ich diese Firmware noch herbekomme(meine letzte Hoffnung)

LG Dreambearly
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 07.11.2005 - 20:25 Uhr  ·  #2
Dreambearly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Klagenfurt
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 07.11.2005 - 21:20 Uhr  ·  #3
danke für deine schnelle antwort, aber dieser link ist besagter link, der nich funktioniert. da komme ich auf eine beepworld-fehlerseite, welche besagt, dass die aufgerufene website nicht mehr existiert
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 08.11.2005 - 06:26 Uhr  ·  #4
Nix Firmware:

Universum DVD DR 1020

1. Die Disclade öffnen
2. Nacheinander die Tasten 8, 1, 3, 2 und 8 drücken
3. mit ENTER den gewünschten Ländercode auswählen (9=codefree)

Damit sollten auch SVCD laufen..
Bradog
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 02.04.2006 - 14:34 Uhr  ·  #5
Hallo, hab auch einen DR-1020 hab den Code Free eingegeben nun laufen VCD/MVCD aber keine SVCD gibt es vieleicht doch noch eine update oder eine andere Möglichkeit dieses Problem zulösen? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Bradog
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

 · 
Gepostet: 02.04.2006 - 16:34 Uhr  ·  #6
nein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.