Hilfe für frauen bei Pivileg sensation 9515

Diskutiere Hilfe für frauen bei Pivileg sensation 9515 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: sensation 9515 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palle1234

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: sensation 9515
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, ich bin neu und hab nicht wirklich ahnung von technik... :cry: sorry
meine waschmaschine fährt einfach die programme nicht mehr ab
ich stelle mein wunschprogramm zusammen, aber nach der ersten stufe z.b vorwäsche bleibt sie einfach stehen....aber im display wird die gesammtablaufzeit des wunschprogramms angezeigt :?:

ich kann nur waschen, indem ich jedes programm einzeln ansteuer :roll:

vielleicht kann mir jemand helfen...hab ich vielleicht die werkseinstellung verändert...leider besitze ich auch keine anleitng.... :oops:

hilfe ich muß waschen, ich hab ein kleines kind

bin für jede hilfe sehr dankbar...
nachtrag....sie fährt jetzt das programm bis zm abpumpen durch.....mein mann hat alle kabel durchgemessen....
leider macht die maschine das spülen nur auf direktaufruf

lg jassy
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,



bitte die Typenschilddaten eintragen.

Pumpt sie denn ab?
Flusensieb sauber?

mit den Typenschilddaten kann ich dir dann vll mehr helfen.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für frauen bei Pivileg sensation 9515

Ähnliche Themen

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41

privileg sensation 9015 geht nur auf pause und nicht an

Privileg Sensation 9515 ändert Programm selbstständig

Privileg Sensation 9515 - Fehlercode E10

Oben