hilfe für receiverreparatur

Diskutiere hilfe für receiverreparatur im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Hab ein Problem bei ner Reparatur eines Schwaiger Receivers. Habe beim anschalten einen von oben nach unten laufenden streifen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab ein Problem bei ner Reparatur eines Schwaiger Receivers. Habe beim anschalten einen von oben nach unten laufenden streifen und einen von links nach rechts laufenden Streifen.Die Brummsapnnungen sind aber ok und es ist auch nicht wärmeempfindlich. kann mir da einer helfen wäre echt klasse.

Danke Sascha
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Einstrahlung?

Könnte es eine Einstrahlung auf das Scart Kabel sein?
Versuchs doch mal mit einem guten Scart Kabel mit einzelnen Schirmungen.
Vielleicht liegt der Fehler in der Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe für receiverreparatur

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Philips 55PFL5507/K12 Bildflackern und Farbfehler

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Oben