Das Elektronik-Portal
 

Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

Svenja68
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

 · 
Gepostet: 24.05.2005 - 05:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

mitten in der Nacht piepste mein Gefriergerät (Non frost) von Liebherr und zeigt Fehler F4 an.
Muß ich den Kundendienst rufen, oder weiß jemand was das ist?

Danke Svenja
Kulle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 755
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

 · 
Gepostet: 24.05.2005 - 11:38 Uhr  ·  #2
Hallo,
Geräte Typ o. Nr. wäre nicht schlecht gewesen sollen wir denn alle RATEN ????? :!:
Wie soll man denn so helfen ??? :roll:

G.Kulle
Svenja68
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Finde ich leider nicht...

 · 
Gepostet: 24.05.2005 - 12:44 Uhr  ·  #3
Ich habe das Gerät schon nach einem Typenschild abgesucht, aber ich finde es nicht. und vorne drauf steht nur "Premium no frost".

Die Bedienungsanleitung ist noch nicht aufgetaucht seit unserem Umzug. Kann ich auch anders rausfinden, was das für ein Modell ist?

Danke Svenja
Kulle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 755
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

 · 
Gepostet: 24.05.2005 - 12:50 Uhr  ·  #4
Hallo,

meißtens ist ein Typenschild im inneren oder hinten zu finden !!!

G.Kulle
Svenja68
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Gefunden

 · 
Gepostet: 27.06.2005 - 14:37 Uhr  ·  #5
Ich hatte das Gerät jetzt erstmal ausgeschaltet und verdrängt, weil ich Angst vor den hohen Reperaturkosten habe. Aber wo esjetzt so warm ist, wäre ein Kühlgerät schon wieder gut.

Danke für den Tipp, wo ich die Nummer finde.
Also es ist: GSN 3336 Index 25 / 001

Die Dame am Telefon sagte, wenn es der Motor sei, dan müsse ich mit ca. 450,- € rechnen.
Ob sich das nach 5 Jahren lohnt?
Bin super sauer, denn das Gerät war sehr teuer und ich hatte mir extra diese Marke gekauft, weil ich dachte es geht nicht so schnell kaputt.
Kuddel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 91
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

 · 
Gepostet: 26.07.2005 - 13:12 Uhr  ·  #6
Fehleranzeige F4 heißt das der Luft- oder Verdampferfühler defekt ist. Das auswechseln sollte nicht mehr als 100-130 Euros kosten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hilfe, Gefriergerät, Liebherr, zeigt, Fehler