Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

Diskutiere Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mitten in der Nacht piepste mein Gefriergerät (Non frost) von Liebherr und zeigt Fehler F4 an. Muß ich den Kundendienst rufen, oder weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenja68

Gast
Hallo,

mitten in der Nacht piepste mein Gefriergerät (Non frost) von Liebherr und zeigt Fehler F4 an.
Muß ich den Kundendienst rufen, oder weiß jemand was das ist?

Danke Svenja
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Geräte Typ o. Nr. wäre nicht schlecht gewesen sollen wir denn alle RATEN ????? :!:
Wie soll man denn so helfen ??? :roll:

G.Kulle
 
S

Svenja68

Gast
Finde ich leider nicht...

Ich habe das Gerät schon nach einem Typenschild abgesucht, aber ich finde es nicht. und vorne drauf steht nur "Premium no frost".

Die Bedienungsanleitung ist noch nicht aufgetaucht seit unserem Umzug. Kann ich auch anders rausfinden, was das für ein Modell ist?

Danke Svenja
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meißtens ist ein Typenschild im inneren oder hinten zu finden !!!

G.Kulle
 
S

Svenja68

Gast
Gefunden

Ich hatte das Gerät jetzt erstmal ausgeschaltet und verdrängt, weil ich Angst vor den hohen Reperaturkosten habe. Aber wo esjetzt so warm ist, wäre ein Kühlgerät schon wieder gut.

Danke für den Tipp, wo ich die Nummer finde.
Also es ist: GSN 3336 Index 25 / 001

Die Dame am Telefon sagte, wenn es der Motor sei, dan müsse ich mit ca. 450,- € rechnen.
Ob sich das nach 5 Jahren lohnt?
Bin super sauer, denn das Gerät war sehr teuer und ich hatte mir extra diese Marke gekauft, weil ich dachte es geht nicht so schnell kaputt.
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Fehleranzeige F4 heißt das der Luft- oder Verdampferfühler defekt ist. Das auswechseln sollte nicht mehr als 100-130 Euros kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe: Gefriergerät von Liebherr zeigt Fehler F4

Ähnliche Themen

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Bosch WOT24495/02 Waschmaschine zeigt Fehler F08 bei Programmstart an

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Siemens iq700 Schaumerkennung, Fehler E:30 -80

Miele Geschirrspüler G4310i Fehlercode F14

Oben