Hilfe geschirrspüler Privileg 480

Diskutiere Hilfe geschirrspüler Privileg 480 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speelberg

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Morgen kommt die ganze Verwandschaft und heute hat der Geschirrspüler schlapp gemacht. Wir haben den Spüler ganz normal gestartet und nach 3 Std lief der Spüler immer noch. Er versuchte unentwegt abzupumpen. Auch als ich versuchte das Gerät auszuschalten, hörte man immer noch die Pumpgeräusche.
Bitte dringen Hilfe, ansonsten sehe ich mich morgen den ganzen Nachmittag abwaschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe geschirrspüler Privileg 480

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Seppelfricke GS 651-4 Pumpe läuft dauernd

Privileg 911D91-1T keine Bedienungsanleitung, Pumpt nicht ab

Oben