HILFE Glasignal /impulsverdoppeln Brauche einen schaltplan

Diskutiere HILFE Glasignal /impulsverdoppeln Brauche einen schaltplan im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo brauche dringends hilfe will ein navi in mein Vw einbauen habe auch schon ein navi B version blos dafür brauche ich das ABS signal habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muckinr10

Gast
Hallo


brauche dringends hilfe will ein navi in mein Vw einbauen habe auch schon ein navi B version blos dafür brauche ich das ABS signal habe aber leider kein ABS sondern nur gala signal jetzt habe ich mich schlau gemacht das ich für das navi das ich besitze einen Impulsverdoppler brauche kostet aber ca. 80 € jetzt wollte ich wissen ob mir einer helfen kann das ich mir selber einen impilsverdoppler für das galasignal bauen kann (schaltplan). Bin für jede Antwort dankbar :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE Glasignal /impulsverdoppeln Brauche einen schaltplan

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Philips 42PFL7404H/12 LCD Fernseher T-Con Modul defekt

Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

Oben