Hilfe! Lavamat 74640 Update wandert durch den Keller!

Diskutiere Hilfe! Lavamat 74640 Update wandert durch den Keller! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74640 Update Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebend

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74640 Update
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen eine o.g. Waschmaschine gebraucht gekauft. Ich habe das Gerät mit der Wasserwaage feinsäuberlich ausgerichtet, trotzdem bewegt sich das Gerät.

Die Trommel scheint nicht ganz rund zu laufen. Habe es auch mit verschiedenen Wäschemengen probiert.

Das Schleuderprogramm mit 1400 U/Min (Dauer laut Diplay 10 Min) habe ich nach 25 Min abgebrochen, nachdem die letzten zwei Minuten aus der Anzeige bereits zehn Minuten gedauert haben.

Ich hoffe, dass mir jemand einen hilfreichen Tip geben kann.

Danke schonmal.

Gruß
 
coffee

coffee

Benutzer
Registriert
27.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Stoßstämpfer wechseln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Lavamat 74640 Update wandert durch den Keller!

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG ÖKO_Lavamat 74640 update bricht nach 30 sec ab

AEG Öko Lavamat 74640 update Fehler E52 - Maschine stoppt -

AEG ÖKO LAVAMAT 74640 UPDATE Maschiene Startet Nicht

Oben