Hilfe, mein Motortester ist defekt

Diskutiere Hilfe, mein Motortester ist defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich mache den Wankelstammtisch in Hamburg und habe einen Motortester geschenkt bekommen, soweit so gut, aber er verweigert die Arbeit, soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wagruno

Gast
Hallo,
ich mache den Wankelstammtisch in Hamburg und habe einen
Motortester geschenkt bekommen, soweit so gut,
aber er verweigert die Arbeit, soll heissn es kommt nichts zur Anzeige.
Nun suche ich jemanden in der nähe von Hamburg der sich mit solch einem Teil auskennt, und bereit wäre sich das Teil einmal anzuschauen.
Bedienungsanleitung und Schaltpläne sind vorhanden

Der Tester ist von Grundig
Bezeichnung VW 1267
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe es verschoben zu Sonstige Reparaturtips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, mein Motortester ist defekt

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

CREATIVE GIGAWORKS S 750 lauter Knall, dann tod

Siemens Lady Plus 26 Umwälzpumpe defekt?

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Oben