Hilfe mit XBOX360

Diskutiere Hilfe mit XBOX360 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 7066 VTS-S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lizei

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: MD 7066 VTS-S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute, ich habe eine xbox360 gekauft.. nur leider bekomm i wenn ich auf 60hz umschalte nur ein schwarz-weißes bild.. kann mein fernseher das nicht?

tevion md 7066 vts-s

danke für eure hilfe.. i weiss nichmehr weiter :(
 
E

EM2-Gott

Gast
warum schaltest du auf 60Hz um, dass wird das Gerät nicht können
 
L

lizei

Gast
weil eben die meisten spiele nur mit 60hz laufen.. ich hab aber im internet gefunden das es ein 100 hz gerät ist ..
 
L

lizei

Gast
achso.. aber es kann doch nicht sein dass ein 5 jahre altern fernseher dass nicht abspielen kann, oder? :(
 
N

nelly

Gast
Hallo zusammen,

gut ein Jahr später sitzt wieder ein dummer Xbox 360 Neuling vor dem PC und weis nicht mehr weiter......

Habe auch das Problem dass auf Pal 50 alle Spiele toll laufen während die Spiele die nur mit Pal 60 funktionieren mit dieser Einstellung schwarz-weiss sind :(
Kenne mich leider mit den Fachbegriffen wie NTSC usw. nicht aus. Mir würde es schon reichen wenn mir jemand sagen könnte ob mein Fernseher (Tevion MD 7066 VTS-A/S) das überhaupt kann oder ob da Hopfen und Malz verloren ist....

Liebe Grüße
Nelly
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

keine ahnung was ihr da verstellt aber meine beiden kusengs haben auch eine 360er und auch so ne tevion-wurst!
reicht zum zocken.
x-box auf 50 herz eingestellt lassen.

mehr nicht.
habe leider keine bda von dem teil aber da steht sicherlich auch was davon drin .
bei der ps2 konnte man das auch so einstellen.
50 oder 60hz.
war immer auf 50 hz und lief immer.
abgesehen mal davon gibt es diverse foren im internet
aufzufinden durch ebensolche suchmaschinen.

einfach mal googeln :wink:

gruss andreas
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
wieder typisch... alles was eingestellt werden kann, wird erstmal ausprobiert.

so wie die alten alchemisten früher. was passiert wenn ich A mit B mische - und RUMMS! standen sie im freien.

das gleiche bei PC netzteilen - sowas bekomm ich hier immer wieder zum reparieren nachdem jemand meinte, er müsse den 115/230V eingangsspannungswahlschalter ausprobieren und das ding dann für 115V eingestellt an eine 230V steckdose anschließen *BUMM!*. :redhotevil:
 
E

EM2-Gott

Gast
BurningSilicon schrieb:
wieder typisch... alles was eingestellt werden kann, wird erstmal ausprobiert.

so wie die alten alchemisten früher. was passiert wenn ich A mit B mische - und RUMMS! standen sie im freien.

das gleiche bei PC netzteilen - sowas bekomm ich hier immer wieder zum reparieren nachdem jemand meinte, er müsse den 115/230V eingangsspannungswahlschalter ausprobieren und das ding dann für 115V eingestellt an eine 230V steckdose anschließen *BUMM!*. :redhotevil:


Halte Dich mal bitte etwas zurück :agrue:
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
das mußte einfach mal gesagt werden. bekomme jedes mal puls bei sowas. hab zwar keine ahnung davon, aber ich schalte trotzdem mal ein wenig dran rum - und am ende soll ICH es dann reparieren... bekommt man beim auto eigentlich auch bei 200 km/h noch den rückwärtsgang rein?
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Du weist aber schon, worum es in dem Thread geht, oder?
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
yep, tschuldigung wegen dem abschweifen.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
BurningSilicon schrieb:
das mußte einfach mal gesagt werden. bekomme jedes mal puls bei sowas. hab zwar keine ahnung davon, aber ich schalte trotzdem mal ein wenig dran rum - und am ende soll ICH es dann reparieren... bekommt man beim auto eigentlich auch bei 200 km/h noch den rückwärtsgang rein?

bleib mal ruhig
keiner zwingt dich sachen zu reparieren
liegt immer bei einem selbst
 
N

nelly

Gast
das problem ist dass für manche spiele pal60 vorraussetzung ist und man sie mit pal50 gar nicht spielen kann. darum kann ich nicht sagen mit pal50 läufts also lass ich das immer eingestellt...

hab grad den tipp bekommen dass es mit einem xbox-360-rgb-kabel (snakebyte) wohl "besser" klappen könnte. vielleicht probier ichs mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mit XBOX360

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben