Hilfe navigationssystem becker ohne Funktion!!

Diskutiere Hilfe navigationssystem becker ohne Funktion!! im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: navi becker traffic pro Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom1234

Gast
Hersteller: navi becker traffic pro
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leutz!

meine navi becker traffic pro reagiert gar nix mehr!!
Also das Gerät zeigt gar nix mehr !! Kein Ton, kein Bild... also gar nix!!

Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Tom
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Tom1234,

überprüf mal ob überhaupt noch Versorgungsspannung anliegt. Evtl. hat ja nur die Sicherung in der Zuleitung ausgelöst.

Duts
 
T

Tom1234

Gast
Ich habe die Kfz-Sicherung und Traffic Pro überprüft und alles ok!
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Was heisst
Ich habe die Kfz-Sicherung und Traffic Pro überprüft und alles ok!
???
 
T

Tom1234

Gast
das heißt, die Sicherungen bzw. Versorgungsspannung habe ich schon überprüft und alles in Ordung! Also das Gerät bekommt Saft! :)
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Also wenn das Gerät alle nötigen Spannungen erhält und trotzdem nicht zur Mitarbeit zu bewegen ist, dann wird's schwieriger.

Vielleicht (wahrscheinlich) befinden sich im Gerät noch Sicherungen, die evtl. defekt sind oder es spricht eine Schutzschaltung an oder oder oder...

Auf jeden Fall ist jetzt Messen angesagt.
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das kommt bei Traffic immer vor, wenn man die Software erneuert aufspielt. Da hilft nur zurückschicken - Schrott!

Gruß,
razowy

Günstig Weltweit Reisen!
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja das wird teuer. Leider sind meine Kontakte zu Becker abgerissen, sonst wärs ein Kinderspiel.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Auweia! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe navigationssystem becker ohne Funktion!!

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben