Hilfe Problem mit Eprom

Diskutiere Hilfe Problem mit Eprom im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich hab bei Profectis (Quelle) Kundendienst einen original Eprom bestellt Typ M27C2001 (32 Pins). Weil das Gerät (Vestel 11mb18)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom138

Benutzer
Registriert
31.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab bei Profectis (Quelle) Kundendienst einen original Eprom bestellt Typ M27C2001 (32 Pins). Weil das Gerät (Vestel 11mb18) immer wieder Probleme mit Speicherung und Soft. usw hatte.
Nun ist meiner Meinung nach ein total unprogrammierter leerer gekommen (nicht mal ein Aufkleber war über dem UV empfindlichen Glasfenster).
Wenn ich den neuen einstecke startet der Tv nicht mal mehr. Ist es möglich das Ding irgendwie im Tv zu programmieren bzw den alten im Tv zu kopieren.

Bitte gebt mir eine zügige Antwort ob das programmieren grundsätzlich möglich ist, weil der Kunde mir schon im Nacken sitzt.

mfg
tom138
 
T

tom138

Benutzer
Registriert
31.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung, ich hab den Beitrag versehentlich ins Video-Forum gestellt, ich werd ihn nochmal im Tv Forum eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Problem mit Eprom

Ähnliche Themen

Problem mit Vestel Eprom

Oben