HILFE!!! Problem mit Humax IRCI-5400

Diskutiere HILFE!!! Problem mit Humax IRCI-5400 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: IRCI-5400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pomfritz04

Gast
Hersteller: Humax
Typenbezeichnung: IRCI-5400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute!
wie gesagt, ich habe hier mit meinem sat-receiver humax IRCI-5400 OHNE Z ein mieses problem.
mein receiver hatte vorher L1.37 loader und ich hab dann aus versehn L2.08 loader eingespielt! Und nun kann man ihn net mehr anschalten. wenn man auf den ON knopf drückt, blinkt dann nur die uhrzeit und sonst kann der pc keine verbindung zum humax erstellen und ich kann nix am fernseher erkennen!
ich denk des is wegn dem loader, aber um ihn zu löschn muss ich ihn irgenwie ankriegn um ihn mit dem pc zu verbindn.....!!!!
Bitte helft mir!! im voraus danke für jedn vorschlag
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
System ID ist gleich bei L1.37 und L2.08
Sonst System ID neue einspielen

Sonst gibt es 3 varianten:

1. Jtag
2. Z-Board
3. Flash Intel TE28F160 auslöten und extern programmieren und wieder rein


MFG
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oder box kurz zu mir ich flashe sie neu habe nadelboard z-board und lötstation alles parat

und zboard ist nicht gleich zboard

entweder sind die baords für loader 1.37 oder 2.08

am meisten verbreitet ist das 208

wenn du näheres wissen willst wie der ablauf ist PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE!!! Problem mit Humax IRCI-5400

Ähnliche Themen

Kein Bild und Ton Humax IRCI 5400

Humax 5400z brauche Hilfe :)

HUMAX 5400 ist tot

Humax 5400 z defekt?? Alle 3 LEDS leuchten kurz auf??

Kein AV Bild;

Oben