HILFE !! Problem mit meinem Rückpro, wer kann mir helfen ???

Diskutiere HILFE !! Problem mit meinem Rückpro, wer kann mir helfen ??? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43 PH 36 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PT16

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 43 PH 36
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Rückpro von Toshiba.

Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint erstmal Nix, nach ein paar Sekunden oder auch mal nach einer Minute, erscheint mal ein Bild, welches aber Verzehrt ist und/oder Streifen mitsich bringt.

Es kommt aber auch vor, das der Bildschirm Schwarz bleibt, sprich die Röhren (oder nennt man die Lampen?) gehen nicht an.

Nach einem Neustart gehts dann meist wieder !

Manchmal habe ich auch Bild, aber nur von kurzer dauer, dann erscheinen wieder diese Streifen oder auch nur ein Blauer Hintergrund.

Wenn Ich auf Videotext gehe, ist dieser auch Sichtbar, aber Verzogen !

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, die ich versuchen werde hier anzuhängen.

Wäre ganz toll, wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt, was eine evtl Reparatur kosten würde und/oder ob es sich überhaupt lohnt.

Das Gerät ist 2 Jahre und 3 Monate alt, Garantie ist als abgelaufen :(



an2ad20t0jvo019dp.jpg


an2adgg0w6adkkywt.jpg



an2adytzgcthusn25.jpg


an2aedzqqk2kkrb99.jpg


an2aevu4a7byvk0cd.jpg
 
P

PT16

Gast
Kennt sich denn keiner damit aus was es sein könnte ????
 
E

EM2-Gott

Gast
:-k [-( :-$
 
G

Guestuser

Gast
:P videotext modul raus--gerät müsste dann gehen. vt nicht mehr lieferbar. evtl. nachlöten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE !! Problem mit meinem Rückpro, wer kann mir helfen ???
Oben