Das Elektronik-Portal
 

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

BurakV12
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 07.06.2006 - 22:41 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe mir vor kurzem bei einem total unseriösen Händler einen 32Zoll LCD TV von Daytak gekauft. Heute morgen mache ich den Fernseher an und alles, was er eigentlich als schwarzes Bild anzeigen sollte ist Rot....
Habe schon alles versucht.... Habe ihn jetzt am PC angeschlossen, also auch nix vom reciever oder so... Es muss an dem Gerät selbst liegen...
bitte hilft mir.... Bin noch in der Ausbildung und habe lange auf diesen Fernseher gespart.....
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 02:43 Uhr  ·  #2
so lernt man dazu. Ansteuerung ofert RGB Enddtufe, sagt dfir das was ?
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 14:33 Uhr  ·  #3
In 24 Stunden wird der Beitrag gelöscht. Wozu haben wir ein Supportformular wenn er keiner nutzt??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hilfe, Rotes, Bild