Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BurakV12

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe mir vor kurzem bei einem total unseriösen Händler einen 32Zoll LCD TV von Daytak gekauft. Heute morgen mache ich den Fernseher an und alles, was er eigentlich als schwarzes Bild anzeigen sollte ist Rot....
Habe schon alles versucht.... Habe ihn jetzt am PC angeschlossen, also auch nix vom reciever oder so... Es muss an dem Gerät selbst liegen...
bitte hilft mir.... Bin noch in der Ausbildung und habe lange auf diesen Fernseher gespart.....
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
so lernt man dazu. Ansteuerung ofert RGB Enddtufe, sagt dfir das was ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
In 24 Stunden wird der Beitrag gelöscht. Wozu haben wir ein Supportformular wenn er keiner nutzt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Rotes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Oben