Das Elektronik-Portal
 

hilfe Sony Kv - c2931D

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Hannex
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: hilfe Sony Kv - c2931D

 · 
Gepostet: 26.11.2003 - 17:06 Uhr  ·  #16
Nein der ist ja schon gelaufen mit einem gelbstich und ein paar streifen und jetzt nach dem wiederstand Tausch der dan föllig in sekunden abgebrannt ist pummt er nur mehr ( Normalerweise ist das ein zeichen das Sekundärsteitig ein Kurzschluß herscht und solange ich nicht weis wo sich der wid.bzw was er macht in der schaltung Tut kann ich weitermachen und den fehler nicht eingrenzen wer weiß was da noch mitgestorben ist also ohne schltplan Hoffnungslos
MFG Hannex
Hannex
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: hilfe Sony Kv - c2931D

 · 
Gepostet: 26.11.2003 - 17:06 Uhr  ·  #17
iu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

hilfe, Sony, c2931D