Hilfe zur Privileg Waschmaschiene Dynamic 6816

Diskutiere Hilfe zur Privileg Waschmaschiene Dynamic 6816 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6816 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Squall

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 6816
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bin neu hier :-)

Unsere Waschmaschiene hat mit einmal kein Wasser mehr reingepumpt und auch das alte nicht mehr abgepumpt,, Die Hauptplantine ist ganz schwarz an einigen Wiederständen ..

Mache mal ein Bild vieleicht kennt sich ja einer damit aus : Danke
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Das schwarze ist normal! Meistens jedenfalls!
 
S

Squall

Gast
Was könnte es denn noch sein,, Meine Frau sagt gerade ,das sie im Programm einfach ausgeht .. Wasser Reinpunpen Tut sie aber nicht mehr so richtig abpumpen ,
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Na dann kontrollier mal das Ablaufsystem von der Wand bis zur Pumpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe zur Privileg Waschmaschiene Dynamic 6816

Ähnliche Themen

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

Privileg Dynamic 571 wäscht und schleudert nicht

Privileg classic 3820 Motorschaden?

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Oben