Hilfeeeee meine Miele W 527 Waschmaschine stinkt immer noch

Diskutiere Hilfeeeee meine Miele W 527 Waschmaschine stinkt immer noch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronik Typenbezeichnung: W 527 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine stinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas11

Gast
Hersteller: Miele Novotronik

Typenbezeichnung: W 527

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine stinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mit meiner 2,5 Jahre alten Miele alles ausprobiert was ich in Foren gelesen habe und meine Waschmaschine stinkt immer noch muffig ich beschreibe euch mal was ich schon alles gemacht habe
1. mehrmals mit 95 Grad gewaschen mit Maschinenreiniger, Essig, Zitronensäure und Spülmaschinentabs
2. Abwasserschlauch vom Rohr weg in die Badewanne geleitet seit 2 Wochen
3. Maschine zerlegt, und alle Schläuche die mit Abwasser zu tun haben gereinigt. Die Trommel und die Heizspirale sehen aus wie neu in den Faltenschläuchen was ein leichter Waschmittelfilm, jetzt sieht die Maschine innen aus wie neu
4.Flusensieb und Waschmittelschublade gereinigt.
alles wieder fachgerecht zusammengebaut, und siehe da nach dem waschen die Maschine stinkt muffig
Ich habe gedacht wenn ich mir eine Miele kaufe habe ich Qualität, ich habe auch beim Kundendienst angerufen und das Problem geschildert die wollten sofort einen Monteur vorbeischicken aber da die Garantie vorbei ist muß ich bezahlen.
Er würde sowieso nichts finden weil die Maschine 100% gereinigt ist. Das was die mir am Telefon gesagt haben habe ich eh schon zig mal probiert. Mein Nachbar hat eine billigwaschmaschine die 6 Jahre alt ist wenn ich da in die Trommel reinriche richt es angenehm nach Waschmittel. Ich vermute die Gummiteile in meiner Maschine Faltenschlauch usw. fangen an zu stinken wenn sie warm werden, bei Miele haben sie allerdings gesagt das könnte nicht sein.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen sonst verzweifele ich noch mit der Waschmaschine.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Schlauch von der Waschmittellade zur Trommel nachsehen ob da Schlamm drin ist .
Nach jedem Waschen die Tür offen lassen !
5 Taps von der Spülmaschine rein 95 Grad Wäsche machen .
Vorn am Faltenbelag der Tür Waschmittelreste entfernen . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfeeeee meine Miele W 527 Waschmaschine stinkt immer noch

Ähnliche Themen

Miele 451 Waschmaschine Softtronic W 451 Fehlercodes löschen?

Miele W 307 Wasser läuft aus

Miele Waschmaschine W 851 Novotronik Waschmaschine schlägt,

Miele W 2245 Sabo Hals-Kette in Waschmaschine vergessen

Privileg Dynamic 7420 Maschine und Wäsche riecht unangenehm

Oben