Hintergrundbeleuchtung Laptop MD 9783 nicht vorhanden

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung Laptop MD 9783 nicht vorhanden im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 9783 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doppelcharly

Benutzer
Registriert
19.07.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 9783
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir helfen? Die Hintergrundbel. an meinem Laptop fehlt. Der Screen ist fast schwarz, man sieht nur einen hellen Schatten z.B. von der Startleiste.
Gibt´s ne Sicherung oder ähnliches dafür?
Wo krieg ich die Teile?
Kann es ein Treiberbauteil sein?

Brauche das Teil unbedingt.
Könnt mich auch anbimmeln
0163-6071611
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Inverter überprüfen.
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Sicherung wird wahrscheinlich durch sein, aber das ist dann nur ein "folgefehler" ;). Kommst wohl nicht drum rum den Inverter zu tauschen.
 
D

doppelcharly

Benutzer
Registriert
19.07.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ganz lieben Dank für Eure Tipps, habe den Inverter von ebay für 30 Teuros besorgt. Danach wieder alles gut.
Nochmal Danke und alles Gute

d-charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintergrundbeleuchtung Laptop MD 9783 nicht vorhanden

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

MEDION MD 40855-S bild oben leicht gestaucht

MD 7106 VTS bleibt schwarz

TFT Belinea startet nicht

Oben