Hirschman satreceiver zeigt weiße balken

Diskutiere Hirschman satreceiver zeigt weiße balken im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Hirschmann Hit CSR 601 D zeigt nach ca. 5 min laufzeit einen weissen balken und es ist ein dröhnen zu hören wie vom Strom. Der Balken wandert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommytucker

Gast
Mein Hirschmann Hit CSR 601 D zeigt nach ca. 5 min laufzeit einen weissen balken und es ist ein dröhnen zu hören wie vom Strom. Der Balken wandert von oben nach unten mit kurzen aussetzern des empfangs. Meine Frage: wo liegt der fehler und rentiert sich noch eine reparatur? wäre über jede hilfe sehr dankbar.
lg
aus wien
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
meist taube elkos im netzteil
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wieviel balken sind im Bild zu sehen? Bei zwei Balken währe es ein 100 Hz brummen dann tippe ich auf Gleichrichtungsdioden.Bei einem Balken währe es ein 50 Hz brummen da würde ich mal die Brummspannungen an den Netzelkos messen gegebenenfall sie komplette Elko Gruppe austauschen!!


MFG Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hirschman satreceiver zeigt weiße balken

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

JVC AV-29TS2EN defekt

Oben