Hirschmann CSR50 FTA Netzteil geht nicht aus Tot

Diskutiere Hirschmann CSR50 FTA Netzteil geht nicht aus Tot im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hirschmann Typenbezeichnung: CSR50 FTA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil geht nicht aus Tot Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weninger

Benutzer
Registriert
29.03.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hirschmann

Typenbezeichnung: CSR50 FTA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil geht nicht aus Tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hab einen hirschmann da das netzteil aus war und tot ist wer kann mir helfen oder einen schaltplan senden bitte um nachricht.

Gruss
Hermann
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Um Gottes Willen: Er baue ein Satz in richtiger Reihenfolge und ihm werde geholfen.
http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/sat ... rtstellung

-> Keine Wörter aus dem Mixer mehr!

sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ein problem mit dem gerät nachdem es vom netz getrennt wurde und jetzt nicht mehr anläuft. liege ich mit der vermutung richtig?

p.s. was funktioniert denn eigentlich noch?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn es so wäre das nach spannungstrennung nix mehr geht würde ich mir mal die elkos primär anschaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hirschmann CSR50 FTA Netzteil geht nicht aus Tot

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 43 GFB 6621

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Siemens SL6P1S Maschine wie Tot

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Oben