Hirschmann CSR505 D H/ Umschaltung

Diskutiere Hirschmann CSR505 D H/ Umschaltung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hirschmann Typenbezeichnung: CSR505D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hirschmann
Typenbezeichnung: CSR505D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!Habe hier o.g. Receiver,schaltet zeitweilig nicht sauber auf H um! Habt Ihr nen Tipp dazu?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wie hoch ist die lnb spannung ?
 
L

Loser0815

Benutzer
Registriert
03.01.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte das selbe Problem! Irgendwann schaltete er garnicht mehr um! Wenn ich mich recht erinnern kann war der Fehler ein Transistor der für die Umschaltung H/V zuständig ist!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hirschmann CSR505 D H/ Umschaltung

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Samsung UE37B6000VPXZG Netz LED leichtes flackern

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

Oben