Hisense lhd32k160wseu Boot-Loop

Diskutiere Hisense lhd32k160wseu Boot-Loop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hisense Typenbezeichnung: lhd32k160wseu Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boot-Loop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4rvinMuc

Neuling
Registriert
16.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: lhd32k160wseu

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Boot-Loop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

gestern hat sich mein etwas älteres Gerät in eine Boot-Loop verfangen aus dem ich es nicht zurückholen kann.
Nach Rücksprache mit dem Hisense-Support gibt es dort wohl auch keine Firmware-Files mehr, die sie mir bereitstellen könnten.
Daher die Frage an das Forum ob eventuell jemand eine Firmware für dieses Gerät "über" hat. :-)


Viele Grüße
M4rvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hisense lhd32k160wseu Boot-Loop

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Siemens SR55M532EU Gerät geht nach einer immer kürzeren Zeit aus und läuft nach Pause mit Netztrennung wieder

Main Hisense LTDN50K680 NT Hisense HLL-4855WF TCon Samsung BN41-02069 ges.

Orion CLB40B961S Initilazing-Schleife (loop)

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Oben