Hisense LTDN40K370WSEU Startet nicht aus dem standby

Diskutiere Hisense LTDN40K370WSEU Startet nicht aus dem standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hisense Typenbezeichnung: LTDN40K370WSEU Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht aus dem standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baerbbbel

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: LTDN40K370WSEU

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht aus dem standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin Moin..
Habe einen Hisense Ltdn40k370wseu der nicht mehr so möchte...
Wen ich strom anmachen leuchtet die standby led rot so wie sie soll doch den tut sich nichts und er startet nicht.
Habe mal durchgemessen und die Befehle von den Tasten und der Fernbedienung funktioniert.
Anscheinend setzt es das mainboard nicht um.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das kann im Prinzip alles sein, außer der Standby-Stromversorgung. Das Gerät ist von 2014 wenn ich das richtig decodiert habe (Buchstabe K). Die Serie ist 3. Dann müsste das hier, ein mindestens stark verwandtes Service Manual sein:
https://elektrotanya.com/hisense_lh..._chassis_mt5651hroi_ver.1.0.pdf/download.html

Viel gibt das nicht her. Wenn die LED rot ist und kein Backlight -> Mainboard tauschen. Wenns dann immer noch nicht geht: Power Supply.
Bei dem gehobenen Alter ist außerdem die Wahrscheinlichkeit, dass das Backlight defekt ist, sehr hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hisense LTDN40K370WSEU Startet nicht aus dem standby

Ähnliche Themen

Hisense 65ae7200f Hisense Fernseher Standby-LED leuchtet, Power-Button macht nix beim drücken, Netzteilspannungen passen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben