Hisense LTDN50XT880XWSEU3D

Diskutiere Hisense LTDN50XT880XWSEU3D im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hisense Typenbezeichnung: LTDN50XT880XWSEU3D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luelle10

Benutzer
Registriert
03.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: LTDN50XT880XWSEU3D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
suche für diesen TV aktuelle Firmware, ich hoffe jemand kann mir hier helfen.. Habe die aktuelle Version vom LTDN65XT880XWSEU3D aber weiss nicht ob geht das .. Bitte um Hilfe
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
schreibe Hisense selber mal an . meist senden sie dir einen DL Link.
 
L

luelle10

Benutzer
Registriert
03.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Das habe ich schon als erstes Versucht, aber ohne Erfolg.. Die sagen das Gerät zu alt ist , naja 4 Jahre ist ja aber auch alt ....
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schöne digitale Welt. Die TVs haben sich dem Smartphone-Zyklus angeschlossen. Sind ja letztlich auch nur ein überdimensionales Smartphone ohne Telefon :-P
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Da ist was dran...
Sind ja letztlich auch nur ein überdimensionales Smartphone ohne Telefon
Man fragt sich ja heute, wie früher ein Fernseher 15 Jahre ohne Software-Update ausgekommen ist.
 
L

luelle10

Benutzer
Registriert
03.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das nervt wirklich, denn schließlich haben das Ding versaut, bauen TV mit HDMI 2.0 ohne hdcp 2.2 ... Das soll mit ne Firmware behoben worden seinen...Aber weiss es nicht genau , ob das so ist .. so habe ich ein 4k TV der kein 4k kann ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hisense LTDN50XT880XWSEU3D

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 55 J5 Firmware

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Oben