Hitachi CP 2841 TA Standby, schaltet nicht ein, FB fehlt

Diskutiere Hitachi CP 2841 TA Standby, schaltet nicht ein, FB fehlt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: CP 2841 TA Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, schaltet nicht ein, FB fehlt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WernerW

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Hitachi

Typenbezeichnung: CP 2841 TA

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, schaltet nicht ein, FB fehlt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät habe ich von einem Bekannten, leider ohne FB, ohne Schaltplan.

Zustand nach Netzanschluss: Standby Anzeige rot

Frage: Wie starte ich ohne Fernbedienung?
Am Bedienteil sind nur die Programme umzuschalten und die Lautstärke.
Normalerweise startet das Chassis mit der Taste Programme + , geht aber leider nicht.

Eine Universal FB habe ich, die sendet aber im Automatikmodus das AUS-Signal.

Wie kann ich nun vorgehen? Gibt es eine manuelle Möglichkeit das Chassis zu starten, damit ich sehe ob eine Funktion vorhanden ist?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi CP 2841 TA Standby, schaltet nicht ein, FB fehlt

Ähnliche Themen

Technisat TechniVision 26 HD Geht nicht an

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Oben