Hitachi 37ld6600 Es werden alle Bedienungen blockiert

Diskutiere Hitachi 37ld6600 Es werden alle Bedienungen blockiert im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: 37ld6600 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es werden alle Bedienungen blockiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fleury

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi

Typenbezeichnung: 37ld6600

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es werden alle Bedienungen blockiert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn Gerät vom Netz getrennt war sind Bedienungen für ca. 30 Sek. bis 1 Minute möglich. Danach keine Reaktion an Nahbedienung und FB mehr möglich. Bild hat einen rosa Farbstich. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich vermute den Fehler auf dem Mainboard, auf dem schon Teile getauscht wurden (Wärend der Garantie oder schon im Werk vor der Auslieferung), auf jedenfall nicht von mir.
Vielendank im Vorraus.
Gruß Fleury
 
B

baki1

Benutzer
Registriert
23.10.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo versuch da musst du denn ic austauschen(eprom)
dann geht wider alles.lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi 37ld6600 Es werden alle Bedienungen blockiert
Oben