hitachi CP2251TA tv weisses bild mit ruecklaufstreifen

Diskutiere hitachi CP2251TA tv weisses bild mit ruecklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: CP2251TA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mosfet

Benutzer
Registriert
16.06.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
eine Frage habe ich noch:
Gibts eine ideale Stellung des Scrren-Reglers, wenn ja wie finde ich die heraus?
Ich nehme an, dass das die Beschleunigungsspannung ist, dann so niedrig wie moeglich; stimmt dass?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Qulifizierten Menschen zu helfen ist eine Wonne und man bekommt noch ein Feetback - es gibt ja soviel Schmarrn in den Rep-Foren!

Da ist ja die WM gesichert :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hitachi CP2251TA tv weisses bild mit ruecklaufstreifen

Ähnliche Themen

Thomson 32WN22E Helles Weisses Bild mit Rücklaufstreifen

Tevion MD 40221-A Bild nur weiß, OSD&Ton okay

Schneider Scenaro 28M021 helles Bild mit Rücklaufstreifen

bildschirm hell mit rücklaufstreifen

grundig tv nur noch weisses bild ?

Oben