HITACHI CP2841TA Fernseher geht an! Bilt zittert aber! Wenn

Diskutiere HITACHI CP2841TA Fernseher geht an! Bilt zittert aber! Wenn im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HITACHI Typenbezeichnung: CP2841TA Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht an! Bilt zittert aber! Wenn Scart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoMasterWSA

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: HITACHI

Typenbezeichnung: CP2841TA

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht an! Bilt zittert aber! Wenn Scart dann nur bunte Streifen, diese zittern auch!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
habe einen HITACHI CP2841TA.

Ich bekomme leider nicht herraus was für ein Chassi drin ist :(

Nun zu meine Problem wenn man denn Fernseher anschaltet geht der TV an und zeigt ganz normal Lautstärke und so an, diese zittern aber schon ein wenig. Wenn ich nun Scart ranstecke schaltet er um auf AV und es sind nur noch bunte Streifen die sehr stark hin und herzittern zu erkenne.

vielen Dank im vorraus :)
 
J

JoMasterWSA

Benutzer
Registriert
09.09.2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Hallo Jungs ich habs wieder hinbekommen ... habe den TA8427K durch den Ersatztyp TA8403K ersetzt und nun läuft er wieder ... leider brumt der Trafo im Netzteil ganzschön kann man da irgendetwas machen ???
 
E

EM2-Gott

Gast
im Gerät steckt ein A4 Chassis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HITACHI CP2841TA Fernseher geht an! Bilt zittert aber! Wenn

Ähnliche Themen

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

JVC LT-40VU83A JVC Startbild, geht dann aus

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben