Hitachi DVD Ratschlag bezüglich Interface

Diskutiere Hitachi DVD Ratschlag bezüglich Interface im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: DVD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ratschlag bezüglich Interface Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chemikus

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi
Typenbezeichnung: DVD
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ratschlag bezüglich Interface
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Keine direkte Fehlerbehebung, um die es hier geht, eher Bitte um Ratschlag bezüglich Interface:

Ich habe ein TV-Gerät mit einer Reihe von Cinch-Ausgängen und einen DVD-Spieler mit ebensolchen. Ein Scartsockel ist nicht vorhanden. Meine Frage: Welches Cinch2Cinch-Verbindungskabel muss ich hier verwenden? Siehe Fotos. Ich kenne Versandhändler wie Pollin und Pearl, die eventuell solche Kabel führen.

TV
http://img24.imageshack.us/img24/7347/cinch1.jpg

DVD
http://img832.imageshack.us/img832/18/cinch.jpg
 
E

EM2-Gott

Gast
das beste Ergebnis erzielst du über Componete (grün, blau, rot) - Ton dann noch über Cinch (rot, weiss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi DVD Ratschlag bezüglich Interface

Ähnliche Themen

Samsung T220HD Starke Bildfehler

Oben