Hitachi l32h01 schmieriges Bild

Diskutiere Hitachi l32h01 schmieriges Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: l32h01 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schmieriges Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erni1985

Benutzer
Registriert
12.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi

Typenbezeichnung: l32h01

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schmieriges Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Habe hier ein Hitachi Tv,welches nur ein schmieriges Bild liefert wenn sich etwas bewegt bzw eine sehr lange Reaktionszeit hat. Der Fehler trit überall auf auch in Menü.

Denke das etwas in Service Menü verstellt sein könnte,weiß aber leider nicht wie ich in dieses Menü komme.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

MFG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ein Bild wäre hilfreich.
Gruß Thomas
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Wenn das einer mit Samsungpanel (LTA320WT-L06,-L07 oder -L08) ist, Liegt dein Problem eher im Bereich Panel/T-Con. Ist das Bild dunkel, rötlicher Farbton und ziehen Kanten bei bewegtem Bild stark nach?

MfG
sth7
 
E

erni1985

Benutzer
Registriert
12.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nabend

Sorry das ich nicht früher antworten konnte;-)
Ja das Bild war dunkel hatte rötlichen Farbton und bei bewegtem Bild ziehen die Kanten stark nach!

Aber!!!

Mittlerweile hat sich der zu stand verschlechtert nach öffnen des Gerätes habe ich an T-Con Platine Flüssigkeitrückstände (Cola) festgestellt,nach beseitigen der Rückstände ist nun kein erkennbares Bild mehr erkennbar.




MFG

Björn
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Alle Kabel wieder richtig dran? Aber nachdem Bild vorher dunkel und rötlich, ist wahrscheinlich das Panel defekt.

MfG
sth7
 
E

erni1985

Benutzer
Registriert
12.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe das gerät nochmal geöffnet,es ist das Panel LTA 320WT-05 verbaut.Denke das es vermutlich nicht mehr zu retten ist oder ? :(

Eventuell kann von euch einer Teile davon gebrauchen?

Gerät steht in nähe Lippstadt.

MFG

Björn
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panelschaden.Einzelteile im Flohmarkt anbieten wäre ne Möglichkeit.
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi l32h01 schmieriges Bild

Ähnliche Themen

SAMSUNG LE40A759R1M Bild Fehlerhaft

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Oben